BASTA! Spring 2010 ::: WPF 4.0 – Die Neuerungen im Überblick

Danke für die zahlreiche Teilnahme an meiner Session zu den Neuerungen in WPF 4.0. Ich hoffe, es hat allen Spass gemacht und jeder konnte etwas mitnehmen. Folgend die versprochenen Slides und Demos:

Slides
Demos

Happy Coding,
Thomas

Share this post

Comments (4)

  • Mario Reply

    Auch hier für vielen Dank, waren super Vorträge und ich hoffe man sieht sich mal wieder : )

    Best Regards to Switzerland

    February 26, 2010 at 2:01 pm
  • hubethom Reply

    Hallo Mario,

    danke für’s Feedback. Bis zum nächsten Mal. :)

    Thomas

    February 26, 2010 at 6:10 pm
  • Andreas Reply

    Auch von meiner Seite her vielen Dank. Fand beide Vorträge auch super. Perfekt von Inhalt und genial vorgetragen. Insbesondere der MVVM-Vortrag hat viele nützliche Details für die Praxis gezeigt. Hoffe, man sieht Dich mal wieder auf der Basta! as Speaker

    March 1, 2010 at 12:54 pm
  • hubethom Reply

    Hi Andreas,

    danke für die Lorbeeren. Freut mich sehr, wenn’s Dir gefallen hat. Ich hoffe ich bin im September an der BASTA! auch wieder dabei.

    March 1, 2010 at 6:09 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*