GUI & Desgin Konferenz – Slides

An der GUI & Design-Konferenz in Nürnberg durfte ich heute zwei Vorträge zu den Themen “Controls in WPF/Silverlight designen und entwickeln” und “Hardwarenahe Programmierung in WPF/Silverlight mit Pixelshadern” halten. Bei Ihnen als Teilnehmer möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich für das grosse Interesse und die Aufmerksamkeit bedanken. Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen und Sie konnten das ein oder andere für die Praxis mitnehmen.

Zum Runterladen der versprochenen Slides klicken Sie bitte einfach auf einen der beiden Vorträge:

Viel Spass damit. Falls weitere Fragen auftauchen oder der Code zu den kurzen Live-Demos gewünscht ist, genügt eine kurze Mail an mich. Schreiben Sie mir auch, falls Sie individuelle Trainings oder Consulting im Bereich WPF/Silverlight benötigen: Mail an Thomas

Cheers,
Thomas

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Comment (1)

  • Frank Quednau Reply

    Pixelshader, coole Sache! Ich hatte da mal reingeschaut, um zu überlegen, was man damit so machen könnte, aber der Aufwand für einen ohne Spieleentwicklungserfahrung ist doch relativ groß, ich jedenfalls habe mich etwas tumb mit der HSL angestellt..:/

    December 9, 2010 at 1:40 pm

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