SwissBUILD – Kostenfreies Event mit Microsoft und Trivadis rund um Windows 8 & Co.

SwissBUILD – Kostenfreies Event mit Microsoft und Trivadis rund um Windows 8 & Co.

Am Dienstag, 30. Oktober 2012, veranstalten Microsoft und Trivadis in Glattbrugg (Zürich) ein kostenfreies Event rund um Windows 8, Windows Store Apps & Co. Allerdings sollten Sie sich für eine Anmeldung beeilen, da die Anzahl der Teilnehmer beschränkt ist.

Nach Vorträgen von Ken Casada (Microsoft) und mir werden wir uns die Keynote der BUILD-Konferenz im Live-Streaming ansehen. In einer Podiumsdiskussion mit Experten von Microsoft, der MSUGS, der Trivadis und der Fachzeitschrift Netzwoche diskutieren wir anschliessend, was die Ankündigungen der Keynote für die Praxis bedeuten. Zum Abschluss findet unter allen Teilnehmern eine Verlosung statt.

Hier die Fakten zum kostenfreien Event:
Datum: Dienstag, 30. Oktober 2012
Zeit: 16:00 – 21:15 Uhr
Ort: Trivadis Zürich, Europa-Strasse 5, CH-8152 Glattbrugg

Weitere Details zum zeitlichen Rahmen, zu den Vorträgen sowie einen Link zur Anmeldung befinden sich auf folgender Seite:
http://www.trivadis.com/events/m-build-live.html

Share this post